Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Bergisch Gladbach - Einbruch in Sander Wohnhaus

Rawf8 / Adobe Stock

Bergisch Gladbach (ots) -

Am gestrigen Dienstag (09.07.) sind unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus an der Kürtener Straße im Stadtteil Sand eingebrochen.

Zwischen 16:15 Uhr und 17:00 Uhr verschafften sich die Täter über ein Fenster gewaltsam Zutritt ins Innere des Wohnhauses und durchsuchten nahezu alle Räumlichkeiten nach Wertgegenständen. Nach ersten Erkenntnissen entwendeten sie Schmuck von etwa unterem dreistelligem Wert und wenige Zigarettenpackungen. Nachdem die Bewohnerin den Einbruch bemerkt hatte, informierte sie unverzüglich die Polizei. Die Einbrecher konnten dennoch nicht mehr angetroffen werden.

Die Polizei nahm eine Strafanzeige auf und führte eine Spurensicherung durch. Zeugenhinweise zu diesem Einbruch nimmt das zuständige Kriminalkommissariat 2 unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen. (th)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle, PHKin Höller Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles