Rubrik auswählen
 Rheinisch-Bergischer Kreis
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Bergisch Gladbach - Unbekannte randalieren auf dem Schulhof einer Gesamtschule

Bild0011.JPG

Bergisch Gladbach (ots) - Am Wochenende haben Unbekannte auf dem Schulhof einer Gesamtschule in der Borngasse in Paffrath randaliert. Gestern Morgen (22.02.) um 07:00 Uhr hat der Hausmeister der Schule die Polizei gerufen, nachdem er Beschädigungen und Farbschmierereien festgestellt hatte. Am Freitag zuvor, gegen 16:30 Uhr, war noch alles in Ordnung Die Unbekannten haben mit Pflastersteinen gegen die Gebäudefassade und eine Fensterscheibe geschlagen und mit roter Farbe "Teasy" auf eine Wand gesprüht. Der Sachschaden dürfte mindestens im mittleren dreistelligen Bereich liegen.

Bei Hinweisen werden Sie gebeten, sich unter der Rufnummer 02202 205-0 an die Polizei zu wenden. (ct)

Anlage: 1 Foto

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle, PHK Tholl Telefon: 02202 205 117 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell