Rubrik auswählen
Rheinisch-Bergischer Kreis
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Bergisch Gladbach - Schirmständer in der Fußgängerzone beschädigt

Bergisch Gladbach (ots) -

Vor einem Schuhhaus auf der Hauptstraße in Bergisch Gladbach wurde zwischen Samstag (19.11.) 17:00 Uhr und Montag (21.11.) 08:45 Uhr ein Schirmständer beschädigt. Das Schuhhaus befindet sich in der oberen Fußgängerzone der Innenstadt.

An der Unfallstelle konnten mehrere kleinere Fahrzeugteile aufgefunden werden, darunter Teile eines Rücklichtes, die sehr wahrscheinlich vom Fahrzeug des flüchtigen Täters stammen. Vermutlich wurde der Schirmständer in der Folge eines Rangiervorgangs beschädigt.

Zeugenhinweise zu dieser Verkehrsunfallflucht nimmt die Polizei Rhein-Berg unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen. (ch)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle, RBe Höfelmanns Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis