Rubrik auswählen
Rheinisch-Bergischer Kreis
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Bergisch Gladbach - Einbrecher erbeuten Goldschmuck und Bargeld

SZ Photos / Adobe Stock

Bergisch Gladbach (ots) -

Am gestrigen Montag (28.11.) kam es zwischen 04:30 Uhr und 17:30 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus auf der Alten Wipperfürther Straße im Stadtteil Hebborn.

Die Einbrecher gelangten durch das Aufhebeln eines rückwärtig gelegenen Fensters ins Innere und durchwühlten mehrere Schränke in sämtlichen Räumen des Hauses. Laut Angaben der Bewohnerin wurde nach ersten Erkenntnissen ein Bargeldbetrag in niedriger vierstelliger Höhe sowie diverser Goldschmuck entwendet.

Die Polizei hat eine Spurensicherung veranlasst. Zeugenhinweise zu diesem Einbruch nimmt die Polizei Rhein-Berg unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen. (ch)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle, RBe Höfelmanns Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis