Rubrik auswählen
Rheinisch-Bergischer Kreis
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Rösrath - Zigaretten bei Einbruch in Kiosk erbeutet

AA+W / Adobe Stock

Rösrath (ots) -

In der Zeit von Sonntag (27.11.) circa 21:00 Uhr bis Montag (28.11.) circa 06:30 Uhr brachen unbekannte Täter in einen Kiosk an der Hauptstraße ein. Die Einbrecher verschafften sich durch Einschlagen einer Glastür Zutritt zum Gebäude.

Abgesehen hatten sie es offenbar auf Zigaretten. Nach einer ersten Inaugenscheinnahme des Kioskbetreibers wurden schätzungsweise 360 Zigarettenpackungen gestohlen.

Die Polizei nahm eine Strafanzeige wegen besonders schweren Falles des Diebstahls auf und führte eine Spurensicherung am Tatort durch. Zeugenhinweise nimmt das Kriminalkommissariat 2 in Bergisch Gladbach unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen. (th)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle, PHKin Höller Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis