Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Positive Bilanz nach Hutmacher Fest

Kusel (ots) -

Wenig zu tun gab es für die Polizei über das Hutmacher Fest am vergangenen Wochenende. Die positive Bilanz: Bei bestem Wetter fanden sich zahlreiche Besucher auf dem Festgelände ein und feierten friedlich zusammen.

Lediglich in einem Fall mussten die Beamten ein Strafverfahren wegen Körperverletzung einleiten. Zwischen untereinander flüchtig bekannten Personen kam es zu einem hitzigen Wortgefecht, was einen 24-jährigen Mann dazu verleitete, einer 23-jährigen Frau ins Gesicht zu schlagen. Als deren 22-jährige Begleiterin schlichtend eingreifen wollte, verpasste der Mann auch ihr einen Schlag. Anschließend flüchtete er. Aufgrund der Zeugenangaben konnte seine Identität jedoch ermittelt werden.|pikus

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Kaiserslautern Polizeiinspektion Kusel Telefon: 06381/919-0 www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles