Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Ohne Führerschein unterwegs

Offenbach an der Queich (ots) -

Für einen 49-Jährigen aus dem Kreis Germersheim endete die Fahrt mit seinem Zweirad am 21.06.2024 in Offenbach an der Queich, als er in eine Kontrolle der Polizei Landau kam. Die Beamten stellten im Verlauf der Kontrolle fest, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war. Dem 49-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Landau Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles