Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Landau - Bedrohung in der Innenstadt - weitere Geschädigte gesucht

Landau (ots) -

Am 08.07.2024 wurde der Polizei Landau gegen 19 Uhr eine männliche Person gemeldet, welche in der Innenstadt in zwei Geschäften die Kundschaft bedroht haben soll. Im Rahmen der Fahndung konnte die Person angetroffen werden. Der 39-Jährige war alkoholisiert und wurde aufgrund bestehender Eigen- und Fremdgefährdung einem psychiatrischen Krankenhaus überstellt. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Zeugen oder Geschädigte werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Landau unter der Telefonnummer 06341-287-0 oder per E-Mail pilandau@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau Pressestelle Telefon: 06341-287-2003 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles