Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

B10/LD-Godramstein - Motorradfahrer kollidiert mit Reh

BildfürPresseinformation_pressefrei.jpg

B10/LD-Godramstein (ots) -

Beim Auffahren auf die B10 aus Fahrtrichtung LD-Godramstein kollidierte heute Nacht (Uz.: 09.07.2024, 00.30 Uhr) ein 26 Jahre alter Motorradfahrer mit einem Reh, welches die Fahrbahn überqueren wollte. Durch den Zusammenstoß stürzte der Fahrer auf die Fahrbahn und zog sich Verletzungen an Armen und Beinen zu, weshalb er mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Das Reh musste vor Ort von seinen schweren Verletzungen erlöst werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben Michael Baron

Telefon: 06323 955 1200 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles