Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verdacht einer Notlage

Germersheim (ots) -

Gegen 12:25 Uhr wurde der Polizei Germersheim eine Person gemeldet, welche fußläufig auf der Eisenbahnbrücke am Rhein unterwegs wäre. Vor Ort konnte die Person nicht angetroffen werden, sodass zunächst von einer Notlage durch einen Sturz von der Brücke ausgegangen wurde. Die Wasserschutzpolizei, die Feuerwehr, die Bundespolizei sowie ein Rettungshubschrauber waren im Einsatz. Es konnte ein 61-jähriger Lingenfelder ermittelt werden, welcher zugab, dass er zur genannten Zeit auf der Brücke unterwegs war. Nach aktuellem Ermittlungsstand geht hiesige Dienststelle nicht mehr von einer Notlage aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim PHK Lunkwitz Telefon: 07274-9581603 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles