Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Diebstahl mehrerer amtl. Kennzeichen

Photographee / Adobe Stock

Schweich (ots) -

Zwischen Samstag, 06.07.2024, 21:00 Uhr und Sonntag, 07.07.2024, 07:20Uhr, wurden in Schweich, auf dem Mitfahrerparkplatz Leinenhof, welcher an der L 141 gelegen ist, an mehreren Kraftfahrzeugen amtliche Kennzeichen entwendet. Personen, welche Hinweise zur Tat oder zum Täter/zu den Tätern geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Schweich, Tel.: 06502-91570, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich Telefon: 06502-91570 Email: pischweich@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pischweich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles