Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Wörth - Mehrere Gurtverstöße

Wörth am Rhein (ots) -

In Wörth wurde gestern am 09.07.24 an verschiedenen Örtlichkeiten durch die Polizei kontrolliert. In der Ottstraße konnten zwischen 08.15h und 08.45h acht Personen kontrolliert werden, die sich in ihrem Fahrzeug nicht angegurtet hatten. An einer Kontrollstelle in der Speckstraße von 09.45h bis 10.30h wurden drei Fahrzeugführer ohne Gurt beanstandet. Ein Gurtverstoß wird mit einem Verwarnungsgeld in Höhe von 30 Euro geahndet und gefährdet zudem das eigene Verletzungsrisiko erheblich.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Wörth am Rhein F. Herder, Pressestelle Telefon: 07271 9221-1802 piwoerth@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles