Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Stefan Koerber / Adobe Stock

Odenbach (ots) -

Verkehrssituation zu spät erkannt. Am Dienstagnachmittag kam es auf der B 420 zu einem Unfall mit zwei Fahrzeugen. Ein Mann fuhr mit seinem Opel auf der Bundesstraße in Richtung Lauterecken. Hinter ihm fuhr eine Frau mit ihrem Renault. Der vorausfahrende Opelfahrer musste verkehrsbedingt abbremsen. Dies bemerkte die Frau offensichtlich zu spät und fuhr auf. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und wurden abgeschleppt. Durch den Aufprall wurden die sowohl Fahrerin und der Fahrer, als auch die Beifahrerin im Opel leicht verletzt. Eine medizinische Versorgung war jedoch an der Unfallstelle nicht erforderlich. |pilek

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110 PILauterecken@Polizei.RLP.de www.polizei.rlp.de/pi.lauterecken

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles