Rubrik auswählen
Rotenburg/Wümme
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

++ Die Autobahnpolizei Sittensen bittet um Hinweise ++ Dieseldiebstahl auf Großbaustelle ++

P1140214.JPG

Rotenburg (ots) -

++ Die Autobahnpolizei Sittensen bittet um Hinweise ++

Regesbostel. Am Samstag, den 06.07.2024 fährt ein litauischer Sattelzug vom Parkplatz Stellheide auf die BAB 1 in Richtung Hamburg auf. Da dieser deutlich langsamer als ein herannahender Sattelzug ist, überholt dieser den Litauer. Anschließend soll der überholende Lkw-Fahrer knapp vor dem auf die Autobahn fahrenden Lkw eingeschert sein, wodurch der Führer des litauischen Trucks nach rechts ausweicht und in den Seitenraum gerät, wo er umkippt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der bislang unbekannte Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um weiteres zu kümmern. Die Polizei spricht von einem Sachschaden im fünfstelligen Bereich und bittet Unfallzeugen, die Hinweise zum Hergang geben können, sich unter 04282/5087-0 bei der Autobahnpolizei in Sittensen zu melden.

++ Dieseldiebstahl auf Großbaustelle ++

Zeven. Im Zeitraum vom Freitag bis zum gestrigen Montagmorgen, kam es auf einer Großbaustelle im Bereich des Tannenkamps zu mehreren Dieseldiebstählen aus insgesamt fünf Teleskopgelenksteigern. Dabei zapften die Diebe ca. 200 Liter Diesel im Wert von knapp 350 Euro ab. Wer in diesem Zeitraum verdächtige Feststellung gemacht hat, wird gebeten sich bei der Polizei Zeven 04281- 9592-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg Pressestelle Horstmann, POKin Telefon: 04261/947-104 E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App

Weitere Polizeimeldungen

Alle Polizeimeldungen aus Rotenburg/Wümme

Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung