Rubrik auswählen
Rotenburg/Wümme
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

++ Vermisstes 12-jähriges Mädchen in Nordrhein-Westfalen gefunden ++

Rotenburg (ots) -

Vermisstes 12-jähriges Mädchen in Nordrhein-Westfalen gefunden

Rotenburg/Stemmen. Mit großer Erleichterung kann die Rotenburger Polizei mitteilen, dass das seit Sonntag vermisste, 12-jährige Mädchen aus Stemmen wohlbehalten aufgefunden worden ist. Intensive Ermittlungen haben die Rotenburger Beamten nach Nordrhein-Westfalen geführt. Dort ist sie am Abend durch die örtliche Polizei in die Hände einer Inobhutnahmestelle gegeben worden und wird alsbald von ihren Eltern abgeholt. "Wir sind sehr froh, dass es dem Mädchen soweit gut geht. Näheres zu ihrem Auffinden können wir derzeit zum Schutz ihrer Persönlichkeit nicht mitteilen", so Polizeisprecher Heiner van der Werp.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg Pressestelle Heiner van der Werp Telefon: 04261/947-104 E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg

Weitere Polizeimeldungen

Alle Polizeimeldungen aus Rotenburg/Wümme


Weitere beliebte Themen in Rotenburg/Wümme