Rubrik auswählen
 Saalfeld/Saale
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Fahradfahrer nach Sturz verstorben

Neustadt/Orla (ots) - Zu einem tragischen Unfall kam es gestern Nachmittag in der Nähe der Pillingsdorfer Straße. Laut Zeugenaussagen fuhr hier ein 60-Jähriger mit seinem Fahrrad auf einem Feldweg und wollte nach rechts abbiegen. Dabei geriet er ins Straucheln und stürzte. Trotz der eingeleiteten Erste-Hilfe-Maßnahmen verstarb der Mann noch an der Unfallstelle.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Pressestelle Telefon: 03671 56 1503 E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Saalfeld/Saale