Rubrik auswählen
Saalfeld/Saale
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

PKW-Fahrerin muss Gegenverkehr ausweichen und verunfallt

Kara / Adobe Stock

Schlaga/ Schweinbach (ots) -

Eine 31-Jährige fuhr gestern Nachmittag die Ortsverbindungsstraße zwischen Schlaga und Schweinbach entlang, als ihr ein Fahrzeug mitsamt Anhänger entgegenkam. Da der Fahrer offensichtlich mittig der Fahrbahn auf die 31-Jährige zugefahren kam, musste diese mit ihrem PKW auf das angrenzende Feld ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden.

Dadurch wurde die Fahrerin leicht verletzt, ihr PKW musste anschließend durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

Durch Hinweise der Fahrerin sowie anschließenden Ermittlungen gelang es, den gesuchten Fahrer ausfindig zu machen. Die Ermittlungen in dem Zusammenhang wurden daraufhin gegen den 65-Jährigen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Pressestelle Telefon: 03671 56 1503 E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Saalfeld und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Saalfeld/Saale