Rubrik auswählen
 Schermbeck
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Brennender Laubhaufen in Gahlen

64-2021.jpeg

Schermbeck (ots) -

Am gestrigen Tag wurden die Löschzüge Schermbeck und Gahlen um 16.47 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Gras-, Stroh-, Gestrüppbrand" zum Widemweg alarmiert.

Vor Ort brannte ein Laubhaufen, welcher bei Eintreffen der Feuerwehr jedoch bereits mit einem Gartenschlauch gelöscht wurde. Die Einsatzstelle wurden daraufhin von den Einsatzkräften mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

Für die beiden Löschzüge endete der Einsatz um 17.08 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck Ellen Großblotekamp Telefon: 0170/5660898 E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de http://www.feuerwehr-schermbeck.de

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck

Weitere Feuerwehreinsätze

Alle Feuerwehreinsätze aus Schermbeck

Weitere beliebte Themen in Schermbeck