Rubrik auswählen
 Schiffdorf
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

FFW Schiffdorf: Feuerwehr unterstützt Rettungsdienst

IMG-20200212-WA0015.jpg

Schiffdorf (ots) -

In den Mittagsstunden, des 23. Juli 2021, wurde die Ortsfeuerwehr Schiffdorf gegen 12:47 Uhr, gemeinsam mit Polizei und Rettungsdienst, in die Straße Zum Feldkamp alarmiert. In einem Supermarkt brach eine Person, auf der Toilette zusammen und konnte aufgrund der verschlossenen Tür nicht erreicht werden. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnte die Tür geöffnet werden und die Feuerwehr unterstütze den Rettungsdienst beim Transport.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf Gemeindepressesprecher Sönke Eriksen Mobil: 015771433109 E-Mail: soenke.eriksen@t-online.de

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf

Weitere Feuerwehreinsätze

Alle Feuerwehreinsätze aus Schiffdorf

Weitere beliebte Themen in Schiffdorf