Rubrik auswählen
 Schiffdorf
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

FFW Schiffdorf: Traktor verliert Hydrauliköl

IMG-20210425-WA0102.jpg

Schiffdorf-Geestenseth (ots) - Am Sonntagabend, den 25. April 2021, wurde die Ortsfeuerwehr Geestenseth gegen 20:47 Uhr in die Wollingster Straße alarmiert. Kurz zuvor, hatte ein Traktor sein Hydrauliköl, aufgrund einer defekten Leitung verloren. Nach Ankunft der Feuerwehr, wurde die Ölspur erkundet und eine Verunreinigung auf ca. 500 Meter festgestellt. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und anschließend eine Spezialfirma für Straßenreinigung übergeben. Gegen 22:15 Uhr konnte die Feuerwehr die Einsatzstelle verlassen.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf Gemeindepressesprecher Sönke Eriksen Mobil: 015771433109 E-Mail: soenke.eriksen@t-online.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Schiffdorf