Rubrik auswählen
Schiffdorf
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

FFW Schiffdorf: Feuerwehr unterstützt Rettungsdienst bei Menschenrettung

IMG-20200511-WA0003.jpg

Schiffdorf-Spaden (ots) -

Am Freitag, den 20. Mai 2022, wurde die Ortsfeuerwehr Spaden um 10:44 Uhr alarmiert. Grund war die Nachforderung eines Rettungswagens. Eine Person musste aus ihren vier Wänden in den Rettungswagen verladen werden. Die Feuerwehr unterstützte und konnte zügig die Einsatzstelle verlassen.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf Gemeindepressesprecher Sönke Eriksen Mobil: 015771433109 E-Mail: soenke.eriksen@t-online.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf

Weitere Feuerwehreinsätze

Alle Feuerwehreinsätze aus Schiffdorf


Weitere beliebte Themen in Schiffdorf