Rubrik auswählen
Schiffdorf
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

FFW Schiffdorf: Feuerwehr verschafft Zugang zu versperrten Haus

IMG-20200212-WA0014.jpg

Schiffdorf-Spaden (ots) -

In den Morgenstunden, des 12. Juli 2022, wurden die Ortsfeuerwehren Spaden und Wehden, sowie die Löschgruppe Laven, um 7:45 Uhr in die Straße Am Genor nach Spaden alarmiert. Der Pflegedienst, einer älteren Dame, hat den Notruf gewählt nachdem die Haustür durch die Dame nicht geöffnet wurde. Die Dame war ansprechbar, benötigte aber aufgrund ihrer Lage medizinische Hilfe. Die Feuerwehr verschaffte umgehende Zugang für den Rettungsdienst und unterstütze den Rettungsdienst.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf Gemeindepressesprecher Sönke Eriksen Mobil: 015771433109 E-Mail: soenke.eriksen@t-online.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf

Weitere Feuerwehreinsätze

Alle Feuerwehreinsätze aus Schiffdorf


Weitere beliebte Themen in Schiffdorf