Rubrik auswählen
Schiffdorf
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

FFW Schiffdorf: Großer Ast droht auf Straße zu stürzen - Feuerwehr greift ein

IMG-20220715-WA0005.jpg

Schiffdorf-Wehdel (ots) -

In den Nachmittagsstunden, des 13. Juli 2022, wurde die Ortsfeuerwehr Sellstedt um 16:47 Uhr in die Straße Auf dem Laasch nach Wehdel alarmiert. Ein großer Ast eines Baumes war bereits zum Teil abgebrochen und drohte weiter auf die Straße zu fallen. Mittels dem Löschfahrzeug und einer Arbeitsleine wurde der Ast weiter zum Fallen gebracht und landete auf einer Weide. Die Einsatzstelle war somit Gefahrenlos und konnte dem Eigentümer der Weide übergeben werden. Gegen 18 Uhr war der Einsatz für die Kameraden beendet.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf Gemeindepressesprecher Sönke Eriksen Mobil: 015771433109 E-Mail: soenke.eriksen@t-online.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf

Weitere Feuerwehreinsätze

Alle Feuerwehreinsätze aus Schiffdorf


Weitere beliebte Themen in Schiffdorf