Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Gefährdung des Straßenverkehrs in Fleckeby, Zeugen gesucht

dglimages / Adobe Stock

Fleckeby ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) -

Am 03.02.2025 gegen 13.30 Uhr befuhr eine schwarze Limousine mit stark überhöhter Geschwindigkeit die B 76 aus Eckernförde kommend in Richtung Schleswig.

In Höhe des Abzweigers Neumöhlhorst/Schoolbek überholte das schwarze Fahrzeug eine ganze Reihe von Autos im Gegenverkehr. Dem schwarzen Fahrzeug kam ein rot-weißer Schwerlast LKW entgegen. Der LKW Fahrer musste extrem stark abbremsen, um eine Kollision zu verhindern.

Die Polizei in Ascheffel sucht jetzt nach dem Fahrer des rot-weißen LKW sowie auch nach weiteren Zeugen des Vorfalls.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation Ascheffel unter der Rufnummer 04353-4799960.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster
Inhalt melden
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Abonniere unseren Newsletter und erhalte kostenlos Polizeimeldungen und Nachrichten aus deiner Region.
Zur Newsletteranmeldung