Rubrik auswählen
 Schwelm
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Inkedimage1_bearb_LI.jpg

Schwelm (ots) - Die Feuerwehr Schwelm wurde heute am 09.04.2021 um 15:38 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten an der Kreuzung Hattinger Straße / Gevelsberger Straße alarmiert.

Vor Ort war es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW mit insgesamt vier beteiligten Personen gekommen. Zwei der Personen wurden dabei leicht verletzt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab und der Rettungsdienst wurde bei seinen Maßnahmen unterstützt. Zeitgleich wurde der Brandschutz sichergestellt und die Batterien wurden abgeklemmt.

Die Verletzten wurden durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert und die Einsatzstelle abschließend an die Polizei übergeben. Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit sieben Fahrzeugen und 21 Personen vor Ort. Weitere Kräfte stellten auf der Feuer- und Rettungswache den Grundschutz sicher. Der Einsatz konnte gegen 16:35 Uhr beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schwelm über Einsatzzentrale erreichbar Telefon: 02336 916800 E-Mail: feuerwehr@schwelm.de www.feuerwehr-schwelm.de

Original-Content von: Feuerwehr Schwelm, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Schwelm