Rubrik auswählen
Schwerin
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

62-jähriger E-Bike-Fahrer nach Verkehrsunfall leicht verletzt

ag_cz / Adobe Stock

Schwerin (ots) -

Ein 62-jähriger E-Bike-Fahrer wurde am 9.8. gegen 16.00 Uhr in Schwerin bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Der Schweriner befuhr den Radweg entlang der Grabenstraße und stieß hierbei mit der 57-jährigen Pkw-Fahrerin aus dem Kreis Nordwestmecklenburg zusammen, die von der Grabenstraße auf den Parkplatz des dortigen Einkaufszentrums abbiegen wollte.

Der Radfahrer wurde durch den Unfall leichtverletzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden vom Kriminalpolizeikommissariat Schwerin aufgenommen. Beide Unfallbeteiligte sind deutsche Staatsangehörige.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin Pressestelle Rainer Autzen Telefon: 0385/5180-3004 E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Schwerin und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Schwerin