Rubrik auswählen
Schwerin
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Polizei Schwerin stellt zwei mutmaßliche Fahrraddiebe auf frischer Tat

Schwerin (ots) -

Der Polizei Schwerin gelang gestern Abend, zwei mutmaßliche Fahrraddiebe auf frischer Tat anzuhalten. Zeugen waren gegen 22.00 Uhr auf zwei junge Männer aufmerksam geworden, die sich Zugang zu einem Mehrfamilienhaus in der Münzstraße verschafften und sich dort zwei fremde Fahrräder aneigneten. Anschließend entfernten sie sich vom Tatort.

Eingesetzte Beamte des Polizeihauptreviers Schwerin konnten die 24- und 26-jährigen Deutschen im Nahbereich antreffen und die Personalien der alkoholisierten Männer feststellen. Die Fahrräder wurden von der Polizei zurückgebracht.

Gegen die beiden Schweriner wurde Strafanzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin Pressestelle Rainer Autzen Telefon: 0385/5180-3004 E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Schwerin und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Schwerin