Rubrik auswählen
 Siegen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Zwei Leichtverletzte nach Auffahrunfall #polsiwi

Freudenberg- Büschergrund (ots) -

Am Dienstag (14.09.2021) um 09:40 Uhr kam es auf der Olper Straße zu einem Auffahrunfall mit zwei leichtverletzten Personen.

Auf Höhe einer Tankstelle bremst ein 51- jähriger Fahrzeugführer. Ein 32- jähriger bemerkt dies zu spät und fährt mit seinem Auto einer 36-jährigen Pkw-Fahrerin auf. Durch den Aufprall wird der Pkw der 36- Jährigen auf den Wagen des 51- Jährigen geschoben.

Zwei Personen verletzten sich bei dem Unfall leicht und wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Eines der Fahrzeuge wurde bei dem Unfall so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Der Gesamtsachschaden wird auf 29 000 Euro geschätzt.

Den Unfallverursacher erwartet nun eine Strafanzeige. Das Siegener Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0271 - 7099 1222 E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Weitere beliebte Themen in Siegen