Rubrik auswählen
 Siegen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

52-Jährige bei Unfall leicht verletzt - #polsiwi

Siegen (OT Eiserfeld) (ots) -

Eine 52-Jährige ist am Mittwochmittag (13.10.2021) bei einem Verkehrsunfall in Siegen-Eiserfeld leicht verletzt worden.

Ein 37-Jähriger war auf der Eiserntalstraße in Richtung Eisern unterwegs. In einer Kurve geriet er aus ungeklärter Ursache ins Schleudern. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte auf der Gegenfahrbahn mit dem Fahrzeug der 52-Jährigen zusammen.

Die Frau kam ins Krankenhaus. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 25.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0271 - 7099 1222 E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Weitere beliebte Themen in Siegen