Rubrik auswählen
 Siegen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Brand in Garage in Müsen - #polsiwi

Hilchenbach (OT Müsen) (ots) - Am gestrigen Sonntagabend (02.05.2021) wurden Polizei und Feuerwehr zu einer brennenden Garage in die Glück-Auf-Straße in Hilchenbach-Müsen gerufen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand schnell löschen. Im Gebäude befanden sich zu diesem Zeitpunkt keine Personen mehr.

Am heutigen Tag waren Brandermittler der Kriminalpolizei vor Ort im Einsatz. Nach jetzigem Stand ist von einer Brandentstehung durch Fahrlässigkeit auszugehen. Der Sachschaden beträgt rund 10.000 Euro.

Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0271 - 7099 1222 E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Siegen