Rubrik auswählen
 Siegen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Brand eines Bauernhauses -#polsiwi

Bad Berleburg-Elsoff (ots) - Am heutigen Morgen (23.02.2021) ist es in Bad Berleburg-Elsoff zu einem Wohnhausbrand gekommen. Es handelte sich um ein Fachwerkhaus eines Bauernhofes. Bewohner wurden durch den Brand nicht verletzt. Die eingesetzte Feuerwehr konnte den Brand löschen, es besteht aber nach wie vor die Gefahr von Nachbränden. Die Feuerwehr führt derzeit noch eine Brandwache durch. Ersten Schätzungen zu Folge liegt der Sachschaden über 100.000 EUR. Das Haus ist nicht bewohnbar. Die Kriminalpolizei wird zeitnah die Ermittlungen übernehmen, kann aber derzeit das Gebäude noch nicht betreten; der Brandort wurde daher beschlagnahmt. Zur Brandursache können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0271 - 7099 1222 E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Siegen