Rubrik auswählen
 Soest
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Soest - Unfallflucht an der Werkstraße

Soest (ots) - Circa 4.000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis einer Unfallflucht am Mittwoch (7. April) zwischen 9.30 Uhr und 12.20 Uhr auf einem Parkplatz an der Werkstraße. Ein anderer Verkehrsteilnehmer hatte einen dort geparkten, grauen VW Caravelle an der linken Heckseite stark beschädigt und sich anschließend vom Unfallort entfernt, anstatt sich bei der Polizei oder dem Besitzer zu melden. Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02921-91000 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Soest