Rubrik auswählen
 Soest
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Anröchte-Uelde - Wintergarten verqualmt

Anröchte (ots) - Am Mittwoch (7. April) kam es an einem Haus am Kauler Weg mehrfach zu Problemen mit dem Stromkreis. Als gegen 15 Uhr eine Sicherung heraussprang stellte ein Bewohner fest, dass der Wintergarten des Hauses bereits komplett verqualmt war. Er informierte umgehend die Feuerwehr, die den Brand löschen konnte. Die Polizei beschlagnahmte den Brandort und nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Soest