Rubrik auswählen
 Soest
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Wickede - Vermisstensuche (Folgemeldung)

Wickede (ots) - Nachdem die Suche nach einerSeniorin in den Medien verbreitet wurde, meldete sich eine Zeugin aus Neheim. Die Dame war am Vormittag dort in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Da keine näheren Freunde oder Verwandten der Frau etwas darüber wussten, war es letzlich eine glückliche Fügung die zu diesem guten Ende führte. Die Polizei bedankt sich bei allen, die sich an der Suche beteiligt haben. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Soest