Rubrik auswählen
 Soest
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Erwitte-Stirpe - Radfahrer verletzt

Erwitte (ots) - Am Montag, um 18:00 Uhr, kam es an der Hauptstraße zu einem Unfall. Ein 37-jähriger Mann aus Anröchte stand mit seinem Ford Guga auf einer Hofeinfahrt. Er beabsichtigte das Grundstück zu verlassen und fuhr rückwärts auf die Straße. Dabei übersah er einen 18-jährigen Radfahrer aus Erwitte der in Richtung Lippstadt unterwegs war. Dieser kollidierte mit dem Ford und stürzte. Dabei wurde er leicht verletzt. An dem Auto entstand Sachschaden von etwa 1000,- EUR. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Soest