Rubrik auswählen
 Soest
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Werl - Unfall unter Alkoholeinfluss

Werl (ots) - Am Dienstag, um 03:45 Uhr, wurde der Polizei ein Unfall am Hansering gemeldet. In einer abknickenden Vorfahrt war ein 33-jähriger Mann aus Herten mit seinem Mercedes Sprinter geradeaus gefahren und vor einem Baum gelandet. Der Fahrer wurde dabei nicht verletzt. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden von geschätzt 9000,- EUR. Während der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch bei dem Fahrer. Einen freiwilligen Alkoholvortest wollte er nicht machen. Daraufhin wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Soest