Rubrik auswählen
 Soest
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Bad Sassendorf - Auf dem Dach

Bad Sassendorf (ots) - Am Dienstag, um 10:50 Uhr, kam es auf der Weslarner Straße in Höhe "Kummerwie" zu einem Unfall. Eine 29-jährige Frau aus Soest war mit ihrem VW Polo auf regennasser Fahrbahn in Richtung Weslarn unterwegs. Ausgangs einer Kurve verlor sie aufgrund zu hohem Tempos die Gewalt über ihr Fahrzeug. Der Polo landete schließlich im linken Straßengraben auf dem Dach. Die Fahrerin wurde zum Glück nur leichtverletzt und zu einer Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. An dem VW entstand sachschaden von etwa 6000,- EUR. Die Straße blieb während der Unfallaufnahme gesperrt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Soest