Rubrik auswählen
 Soest
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Lippstadt - Streit endet im Krankenhaus

Lippstadt (ots) - Ein Streit in einer Unterkunft in der Hospitalstraße endete am Samstagabend (20. Februar), gegen 21.30 Uhr, im Krankenhaus. Ein 66-jähriger Bewohner gab an, dass er mit drei Personen eine Auseinandersetzung hatte, die mit Schlägen und einem leichteren Messerstich endete. Da alle Beteiligten unter Alkoholeinfluss standen, muss nun der genaue Ablauf noch ermittelt werden. Der 66-Jährige wurde zur weiteren Untersuchung und Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Soest