Rubrik auswählen
 Soest
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Wickede-Echthausen - Gegen Bordstein geprallt - schwer verletzt

Wickede (ots) - Ein schwer verletzter Motorradfahrer und circa 3.000 Euro Sachschaden bilanzierte die Polizei nach einem Alleinunfall am Mittwoch (9. Juni), um 18.08 Uhr, auf der Ruhrstraße in Echthausen. Ein 54-jähriger Motorradfahrer aus Arnsberg befuhr die Ruhrstraße von Wickede in Richtung Echthausen, als er nach Zeugenangaben mit dem Vorderrad einen Bordstein touchierte und zu Fall kam. Der Biker wurde zur weiteren Untersuchung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, in dem er stationär aufgenommen wurde. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Soest