Rubrik auswählen
 Soest
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Lippstadt - Geldbörse entwendet

Lippstadt (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, gegen 03:50 Uhr, ist einem 23-jährigen Mann aus Versmold die Geldbörse entwendet worden. Nach eigenen Angaben war er zu Fuß auf der Poststraße unterwegs, als ihn unvermittelt mehrere Personen angingen. Sie schubsten ihn zu Boden und traten auf den alkoholisierten Mann ein. Nachdem sie seine Geldbörse an sich genommen hatten, stiegen sie in zwei Fahrzeuge und fuhren in unterschiedliche Richtungen davon. Er wurde zur ambulanten Behandlung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Zeugen, die Hinweise zur Tat, den Tätern oder den Fahrzeugen geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02941-91000 bei der Polizei zu melden. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Soest