Rubrik auswählen
Sprockhövel
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Gemeldeter PKW-Brand nach Verkehrsunfall

Stefan Koerber / Adobe Stock

Sprockhövel (ots) -

Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 18:19 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Haßlinghauser Straße alarmiert. Vor Ort war ein Fahrzeug auf ein geparktes Fahrzeug aufgefahren. Die anfängliche Meldung, dass sich ein Brand am Unfallfahrzeug entwickelt haben soll, konnte nicht bestätigt werden. Der Fahrer des Unfallfahrzeugs, bei dem die Airbags ausgelöst hatten, hatte beim Eintreffen der Feuerwehr dieses bereits verlassen. Er wurde vom Rettungsdienst untersucht; ein Transport in ein Krankenhaus erfolgte jedoch nicht.

Die Feuerwehr sperrte den Unfallbereich ab, stellte den Brandschutz sicher und klemmte die Fahrzeugbatterie ab. Anschließend wurde die Unfallstelle nach rund 30 Minuten an die Polizei übergeben. Im Einsatz waren 24 ehrenamtliche Feuerwehrkräfte mit vier Fahrzeugen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle der Feuerwehr Sprockhövel Max Blasius Pressesprecher

Erreichbarkeit der Pressestelle: Telefon: +49 (0)2339 9071-810 (Bitte eines Rückrufes gerne auch per E-Mail) E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-sprockhoevel.de www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel
Inhalt melden

Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung