Rubrik auswählen
Sprockhövel
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Fehlalarm durch Brandmeldeanlage

Sprockhövel (ots) -

In der Nacht zu Sonntag wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 01:42 Uhr zu einer ausgelösten automatischen Brandmeldeanlage eines Werkstattbetriebs in der Harkortstraße alarmiert. Der Bereich der ausgelösten Melderschleife wurde durch die Feuerwehr kontrolliert. Es konnte kein Brandereignis festgestellt werden.

Der Einsatz konnte für die 18 augerückten Kräfte im Anschluss beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel Stellv. Pressesprecher Max Blasius Telefon: +49 163 8647373 E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel

Weitere Feuerwehreinsätze

Alle Feuerwehreinsätze aus Sprockhövel


Weitere beliebte Themen in Sprockhövel