Rubrik auswählen
 Sprockhövel
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Kein Feuer an der Schwelmer Straße

Sprockhövel (ots) - Am Dienstag wurde der Feuerwehr Sprockhövel gegen 16.50 Uhr ein Waldbrand an der Schwelmer Straße gemeldet. 6 Fahrzeuge mit 32 Einsatzkräfte rückten zum Schadensort aus. Vor Ort konnte jedoch kein Feuer festgestellt werden. Auch nach Erkundung der näheren Umgebung und des Autobahnzubringers war kein Schadensereignis ersichtlich. So konnten die Einsatzkräfte gegen 17.35 Uhr den Einsatz wieder beenden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel Pressestelle Matthias Kleineberg Telefon: 02339 917 387 E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de www.feuerwehr-sprockhoevel.de

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel

Weitere beliebte Themen in Sprockhövel