Rubrik auswählen
 Sprockhövel
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Sprengung Geldautomat

Explosion_7-5.jpg

Sprockhövel (ots) - Heute Morgen 3:05 Uhr wurde die Feuerwehr Sprockhövel zu einer technischen Hilfeleistung aufgrund einer Explosion gerufen. Im Ortsteil Gennebreck wurde ein Geldautomat gesprengt.

Die Einsatzkräfte evakuierten die Bewohner des Hauses und sperrten den Gefahrenbereich ab. Die Bewohner wurden in das nahegelegene Feuerwehrhaus gebracht und wurden dort betreut.

Nach Freigabe der Polizei wurde der Vorplatz und die Straße gereinigt.

Der Einsatz dauerte ca. vier Stunden mit 15 Kräften an der Einsatzstelle.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel Pressestelle Arno Peters Telefon: 0160 741 54 51 E-Mail: arno.peters@feuerwehr-sprockhoevel.de www.feuerwehr-sprockhoevel.de

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel

Weitere beliebte Themen in Sprockhövel