Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Düdenbüttel: Einbruch in Reithalle

js-photo / Adobe Stock

Düdenbüttel (ots) -

In der Nacht zu Mittwoch wurde eine Reithalle in der Straße "An der Loge" zum Ziel von Einbrechern. Gewaltsam wurde eine Eingangstür geöffnet, nach Betreten wurden zwei weitere Türen im Innern aufgebrochen. Diebesgut konnte nach ersten Erkenntnissen nicht erlangt werden, der entstandene Sachschaden wird auf eine vierstellige Summe geschätzt. Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei in Stade unter 04141/1020 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade Matthias Bekermann Telefon: 04141/102-104 E-Mail: matthias.bekermann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung