Rubrik auswählen
Stade
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Zwei Autos in Buxtehude aufgebrochen und die Autoradios entwendet

Maridav / Adobe Stock

Stade (ots) -

In der vergangenen Nacht wurden in Buxtehude mindestens zwei Autos aufgebrochen.

In der Straße "Beim Urnenfeld" öffneten Unbekannte gewaltsam einen dort abgestellten VW-Caddy und bauten anschließend das Autoradio aus. Der zweite Tatort lag in Buxtehude-Ottensen. Auch hier wurde in der Nacht ein VW-Caddy aufgebrochen und daraus das Radio entwendet.

Der angerichtete Sachschaden dürfte sich auf mehrere hundert Euro belaufen.

Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Buxtehude unter der Rufnummer 04161-647115.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade Pressestelle Rainer Bohmbach Telefon: 04141/102-104 E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Stade und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Stade