Rubrik auswählen
Bremen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Nr.: 0747 --Räuber bedroht Verkäuferin--

andranik123 / Adobe Stock

Bremen (ots) -

-

Ort: Bremen-Vegesack, OT Grohn, Hermann-Fortmann-Straße Zeit: 29.11.22, 17.30 Uhr

Ein unbekannter Mann bedrohte am späten Dienstagnachmittag in Vegesack die Kassiererin eines Geschäftes für Heimtierbedarf mit einem Messer. Er erbeutete Bargeld und flüchtete zu Fuß.

Der mit einem dunklen Mund-Nasen-Schutz getarnte Räuber legte gegen 17.30 Uhr Ware auf das Laufband des Futterladens in der Hermann-Fortmann-Straße. Als die 28 Jahre alte Verkäuferin die Kasse besetzte, zog er ein Messer, bedrohte die Mitarbeiterin damit und ließ sich Bargeld aushändigen. Anschließend flüchtete der Räuber zu Fuß in Richtung Grohner Dühne.

Der Täter wurde als etwa 180 Zentimeter groß, mit einem leichten Bauchansatz beschrieben. Er trug einen schwarzen Kapuzenpullover, eine dunkle Wollmütze, sowie eine schwarze Jogginghose mit Löchern am Gesäß. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen Nils Matthiesen Telefon: 0421 361-12114 http://www.polizei.bremen.de http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Bremen und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Bremen