Rubrik auswählen
Stadthagen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Unfall eines Kleinkraftradfahrers unter dem Einfluss von 1,67 Promille

Christian-P. Worring / Adobe Stock

Stadthagen (ots) -

(br.)

Am Samstag Abend kam es auf der Landesstraße 371 zwischen Wölpinghausen und Pollhagen zu einem Unfall eines alleinbeteiligten Kleinkraftradfahrers. Dieser sei nach Angaben von Zeugen plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Hierdurch wurde der Fahrer verletzt und es entstand Sachschaden.

Eine Überprüfung der Fahrtüchtigkeit des Fahrers ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,67 Promille. Dies führte zur Einleitung eines entsprechenden Ermittlungsverfahrens wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. Die Fahrerlaubnis wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg Polizei Stadthagen Einsatz- und Streifendienst Vornhäger Straße 15 31655 Stadthagen Telefon: 05721/4004-0 Fax: 05721/4004-150 E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg /

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg


Weitere beliebte Themen in Stadthagen