Rubrik auswählen
Stadthagen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Zeugen nach Unfallflucht gesucht

candy1812 / Adobe Stock

Hoya (ots) -

(MW) Auf dem großen Parkplatz des Aldi Marktes kam es am 26.09.22, in der Zeit zwischen 11.30 bis 13.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall. An einem Pkw der ebenfalls dort ansässigen Pizza-Blitz-Flotte kam es, offenbar durch ein Nutzfahrzeug, welches auf dem Parkplatz rangiert haben könnte, zu einem Heckschaden. So wurde die gesamte Heckscheibe eines Pkw komplett beschädigt. Zeugen, die Hinweise zu diesem Vorfall geben könne, werden gebeten, sich mit der Polizei Hoya unter Tel. 04251-934640 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Polizeikommissariat Hoya

Hasseler Steinweg 4

27318 Hoya

Telefon 04251/93464-0

http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg /

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg


Weitere beliebte Themen in Stadthagen