Rubrik auswählen
Stadthagen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Eystrup - Zeugenaufruf nach Diebstahl aus Pkw

Jacob Lund / Adobe Stock

Nienburg (ots) -

(Thi) Vergangenen Montag, den 28.11.2022, zwischen 17:10 und 17:45 Uhr, wurden einer älteren Dame zwei Erzgebirge-Lichterbögen mit Erinnerungswert aus ihrem Pkw auf dem Parkplatz des Netto-Marktes in Eystrup entwendet.

Die 78-Jährige aus Eystrup war am Montagabend zunächst im Penny-Markt an der Bahnhofstraße und anschließend im Netto-Markt an der Hauptstraße in Eystrup einkaufen. Als sie anschließend zu ihrem Pkw zurückkehrte, stellte sie fest, dass die zwei Erzgebirge-Lichterbögen, welche vor der Rücksitzbank lagen, nicht mehr dort waren.

Aufgrund eines Defektes am Türschloss war die hintere rechte Tür des Pkw nicht verschlossen. Das Diebesgut hat einen Wert von ca. 180 Euro. Für die 78-Jährige hat es zudem einen erheblichen Erinnerungswert.

Auf dem Parkplatz des Netto-Marktes sei der Frau ein dunkler Transporter aufgefallen, der direkt neben ihr parkte. Sie fühlte sich von den beiden darin sitzenden Männern beim Aussteigen beobachtet.

Wer hat am vergangenen Montagabend verdächtige Personen oder den dunklen Transporter gesehen? Zeugen werden gebeten, sich bei dem Polizeikommissariat Hoya unter der Telefonnummer 04251/67 280 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Nina Thieme Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg Amalie-Thomas-Platz 1 31582 NIENBURG

Telefon: 05021 9778-204 Fax2mail: +49 511 9695636008

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg


Weitere beliebte Themen in Stadthagen